Der Chef

Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice

Der Chef

Der Chef

Ich heiße Jonas Hartmann und wurde 1981 in Freiburg im Breisgau geboren.
Dort wuchs ich auf - mit drei Geschwistern und in einem Haushalt, in dem täglich frisch und abwechslungsreich gekocht wurde.
Die Kochkünste meiner Mutter und vor allem die meiner Oma weckten in mir die Leidenschaft am Essen und ganz besonders die am Kochen.

Heute gebe ich dieses erlernte Wissen zurück und bekoche meine Oma und "Sie/Dich" als unseren Kunden. Dies vollübe ich mit Ergeiz und Anspruch an mich selbst und probiere immer wieder etwas Neues aus.

Meine Ausbildung zum Koch schloss ich im Cafehaus Freiburg, im Juli 2009, mit Auszeichnung ab.
Meinen Wunsch von der Selbstständigkeit verwirklichte ich Anfang 2010 mit der Gründung der Genusswerkstatt.