Die Chefin

Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice

Die Chefin

Die Chefin

Mein Name ist Floris Suchant, geboren 1984 in Waldkirch.
Auf dem Land aufgewachsen, den Gemüsegarten vor der Türe, habe ich bereits als Kind eigenes Gemüse angebaut und weiterverarbeitet.

Das Grundbedürfnis nach gesunder und vor allem bewusster Ernährung war für mich die Hauptmotivation eine Lehre als Köchin im Hotel "Die Halde" auf dem Schauinsland zu machen.
Hier konnte ich weitere grundlegende und vielfältige Fähigkeiten erlernen und schloss meine Ausbildung im Februar 2009 als eine der besten meines Jahrgangs ab.

Neue Herausfoderungen brachte das "Cafehaus" in Freiburg, in dem ich bis Juni 2011 zuletzt als Küchenchefin arbeitete.

Es freut mich sehr seit Juli 2011 als "Chefin" Teil der Genuss- werkstatt zu sein und meine Kreativität und Leidenschaft verwirklichen zu können.