Gästebuch

Gästebuch

David & Dominique:

Liebe Genusswerkstatt, vielen herzlichen Dank für das leckere Essen, das ihr für unsere Hochzeit im September in Le Morimont gekocht habt. Von der Apéroauswahl und der Vorspeise mit Ziegenfrischkäse, über die vier verschiedenen Hauptspeisen inklusive Supplement, bis hin zu den dekorativen Dessertgläschen war alles wunderschön präsentiert und hat super geschmeckt. Das Lob unserer Gäste geben wir sehr gerne an euch weiter. Eure freundliche Professionalität war zu alledem "the cherry on the cake". Vielen Dank für alles und ganz viel Erfolg wünschen wir euch.

Ina & Tom / November 2016:

Lieber Jonas, ein ganz grosses Lob und vielen Dank für das tolle Essen, das Du mit deinem Team an unserem Doppel-50er gezaubert hast. Wir selbst, unsere Gäste (und die Band) waren absolut begeistert von eurem Menü. Wenn wir das nächste mal wieder so eine grosse Party schmeissen, seid ihr auf jeden Fall wieder dabei.

Maike & Christoph, 11/2016:

Herzlichen Dank an Jonas, Max und das gesamte Team der Genusswerkstatt: ihr habt an unserer Hochzeit einen großen Anteil daran, dass dieser Tag einfach wunderbar war! Vom ersten Kontakt an, über ein Probeessen, die Feier und alle anderen Kleinigkeiten habt ihr uns immer wieder toll überrascht und großartig unterstützt! Ihr seid ein wahnsinnig sympathisches Team, das uns genau mit dem beglückt hat, was wir uns vorgestellt haben...ohne, dass wir groß darüber sprechen mussten ;) Wir freuen uns schon drauf, euch bald einmal wieder zu treffen. Viel Erfolg weiterhin, M&C

Judith, November 2016:

Liebe Genusswerkstatt, vielen Dank für euer leckres Buffet zu meinem Geburtstag. Ihr habt einen großen Beitrag geleistet, dass es ein wunderbares Fest wurde! Meine Gästen waren überaus zufrieden! Vielen Dank!! Judith

Irini & Thomas, 23.07.2016:

Liebes Genusswerkstatt Team, „Die Welt gehört dem, der sie genießt“ - Das war das Motto unserer Hochzeit und das perfekt zubereitete Menü, was ihr für uns gezaubert habt, war ein voller Genuss!! Vielen Dank, an das gesamte Team, dass ihr an unserem Tag dabei wart und einen großen Teil dazu beigetragen habt, dass er perfekt war! An unserem nächsten Event werden wir gar nicht lange nach einem Caterer suchen, weil wir bereits die beste Adresse gefunden haben :). Liebe Grüße aus Frankfurt, Irini & Thomas

Sarah und Jakob, Juli 2016:

Lieber Jonas, du und dein Team waren für unsere Hochzeitsfeier bei der Ebneter Schlossscheune nicht nur kulinarisch, sondern auch persönlich eine echte Bereicherung. Vom Probeessen bei uns zu Hause, über die Zusammenstellung der Speisen ganz nach unseren Wünschen, bis zu eurem tollen Freiluft-Kochen an unserem Fest, war einfach alles perfekt. Man spürt, dass ihr voller Leidenschaft für euren Beruf seid und dazu noch eine wunderbare Philosophie in Hinblick auf die Lebensmittel, die ihr verwendet, habt. Zu sehen, mit wie viel Einsatz und Freude ihr bei der Arbeit seid, hat unserem Fest eine ganz besondere Note gegeben. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren begeistert. Ein besonderes Lob gilt auch euren Servicekräften, die wirklich absolut professionell gearbeitet haben! Wir würden uns jederzeit wieder für dich und dein Team entscheiden!!

Onko Praxis (Okt 2015):

Liebe Floris, lieber Jonas, nochmals ganz herzlichen Dank für Eure tolle Kochaktion bei unserem Praxis-Wochenende am Schluchsee. Euer Kochevent war das Highlight unserer Veranstaltung, mit sehr gutem, leckerem Essen, dem individuellen Eingehen auf die Wünsche von jedem (veganes Essen, Mitkochen, Erklärungen). Ihr habt ein geniales und leckeres Essen gezaubert und dabei immer für eine entspannte, lockere und fröhliche Athmosphäre gesorgt. Super Leistung, gerne jederzeit wieder mit Euch :-)

Michaela und Felix, Mai 2016:

Ihr beiden Lieben nebst Team habt unsere Hochzeitsfeier im Elsass auf Le Morimont komplett gemacht. Das Essen war wunderbar, alle Gäste sehr, sehr zufrieden und wir als Brautpaar glücklich. Sehr professionell, mit großer Ruhe, die alle Gäste hat in Ruhe das Essen genießen lassen. Auch im Vorfeld habt Ihr durch Herzlichkeit, absolute Verlässlichkeit und Flexibilität und fairen Preisen sowie sehr guter Qualität überzeugt. Wir würden Euch jederzeit wieder buchen. Bis zum nächsten Mal!

Miriam & Thomas :

Wir haben unsere Hochzeit auf dem Schauinsland im Berghotel gefeiert. Mit dem Team von der Genusswerkstatt haben wir genau den richtigen Caterer gefunden. Super professionell, sehr freundlich, hoch kompetent, zuverlässig und hervorragendes Essen. Wer sich ein Sorglospaket leisten möchte, ist bei der Genusswerkstatt genau richtig aufgehoben. Ihr ward uns auf Anhieb sympathisch und auf ein Probessen haben wir verzichtet. Gerne immer wieder mit Euch, absolute Empfehlung zu 100%. Beste Grüße Thomas & Miriam

Katja & Jan, Mai 2016:

Vielen Dank für das wunderbare Menü für unsere Familienfeier! Unsere kleinen und großen Gäste waren durchweg begeistert! Für alle war etwas dabei! Ihr habt unsere Feier kulinarisch großartig bereichert! Auch vielen Dank für die pünktliche und frische Lieferung in die Ramshalde! Danke auch für die gute Beratung in der Vorbereitung!

Monika, Februar 2016:

Herzlichen Dank für den stressfreien Service und das leckere Essen. Von vielen Gästen wurde es gelobt. Nicht nur die Produkte waren Bio, sondern auch Ihre Gesinnung. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Yuri & Gaudenz:

Ganz herzlichen Dank für das vorzügliche Hochzeitsessen. Wir und auch die 120 Gäste waren durchwegs begeistert von eurer kreativen Küche. Wir bekamen von allen Seiten Lob, welches wir Euch gerne weitergeben. Besten Dank und hoffentlich bis bald!

Iris, Januar 2016:

Meine Geburtstagsfeier mit 50 Gästen war auch auf Grund des tollen Catering-Services ein voller Erfolg. Das Fingerfood war unheimlich lecker, ansprechend angerichtet und sehr innovativ. Von allen Seiten gab es positives Feedback. Vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf.

Christiane, Oktober 2015:

Wir haben ein großes Familienfest auf dem Schauinsland gefeiert (ca. 70 Gäste) und waren begeistert von dem vielseitigen und köstlichen Buffett. Vielen Dank für euer gutes Gespür bei der Vorbereitung, euer engagiertes Team und die lockere Atmosphäre die ihr mit uns geschaffen habt!

Matthias:

Ich habe für meine Abschiedsfeier in der Augenklinik das Catering bei der Genusswerkstatt bestellt und war wirklich extrem zufrieden. Viele positive Rückmeldungen der Gäste - das Essen war auch wirklich super, vor allem mal was Anderes. Vielen Dank, und gerne bis zum nächsten Mal!

Lina Cuypers (Taifun-Tofu):

Danke für die gute Zusammenarbeit und das tolle Essen bei unserer Firmenfeier! Trotz der großen Anzahl an Gästen (knapp 300) hat alles reibungslos funktioniert und - das Wichtigste - es war mal wieder köstlich und, vor allem die Nachtische - etwas Besonderes! :-) Bis zum nächsten Mal!

Renates 50er:

War das lecker! Ein Augen- und Gaumenschmaus. Vielen Dank für ein Buffet, das sich wunderbar in mein Gartenfest eingefügt hat. Wir empfehlen euch gerne weiter (und haben es bereits getan). Herzlichen Dank.

Saskia & Andreas (August 2015):

Liebe Floris, lieber Jonas, vielen lieben Dank für das wunderbare Hochzeitsessen! Unsere Gäste und wir waren begeistert! Ihr habt unsere Vorstellungen super umgesetzt! Wir empfehlen euch gerne weiter oder fragen selbst wieder an :) Ein großes Lob auch nochmal an eure Servicekräfte!

Annette Wilkes:

Liebe Genusswerkstättler, euer Catering zu meinem 50sten Geburtstag war ein echter Knüller, ich wurde dauernd auf das leckere Essen angesprochen (und viele fragten, was denn diese "gelben" Dinger waren, die so gut mundeten (ausgebackene Gemüsekrapfen und Brotknöpfle). Den Fleischessern unter meinen Gästen hab ich mit dem vegetarischen Menü zudem dank euch mal wieder schmecken lassen, wie wunderbar fleischloses Essen schmeckt!!

Johanna und Michael - Juni 2015:

Euer Catering an unserer Hochzeit (> 100 Pers., Berghotel Schauinsland) hat all unsere Erwartungen übertroffen! Wir waren absolut begeistert und haben auch von unseren Gästen sehr euphorische Rückmeldungen zum Essen bekommen. Superkreativ, superfrisch, superlecker! Und auch das Drumherum war sehr professionell: das Essen hat pünktlich begonnen, war sehr schön auf den Tellern arrangiert und kam trotz der großen Anzahl an Gästen heiß auf den Tisch. Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen! Tausend Dank!

Institut für Ethnologie FR:

Dank der wunderbaren Arbeit der Genusswerkstatt hatten wir ein grandioses Fest zum 50jährigen Institutsjubiläum. Das fantastische Fingerfood wurde von unseren Gästen mit Begeisterung aufgenommen.

Simone Roth:

Vielen Dank nochmals für das tolle Menü zur Konfirmation unseres Sohnes . Ich bin immer wieder überrascht von der Kombination der Zutaten- immer wieder ein ganz besonderes Geschmackserlebnis :-)

UNIQUE Forestry Freiburg:

Vielen Dank für die leckeren Suppen und das tolle Fingerfood auf unserer Weihnachtsfeier! Wir haben festlich geschmausst und gefeiert! Das "Bio" und die gute Verarbeitung schmeckt man einfach. Auch die Organisation war wieder top. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und erfülltes Jahr 2015!

Stefan Schirmaier (Freiburg):

Eine Geburtstagsfeier im Dezember 2014 und 15 begeisterte Gäste, was will man mehr ... toll gekocht. Hervorragender Rote Beete Salat, sehr gute Fleischqualität und alles perfekt auf den Punkt vorbereitet. Danke!

Susanne & Heinrich:

Ein wunderschöner Abend! Wir wurden nicht nur fürstlich bekocht, sondern auch noch königlich bewirtet. Ein exzellentes Essen - bei dem wir anfangs alle etwas skeptisch waren, ob es denn in der Zusammensetzung wohl auch schmecken würde - hat uns alle restlos überzeugt! Ein nettes und gut eingespieltes Team, das nicht müde wurde unsere Fragen zu beantworten. Wir hoffen und wünschen viel Erfolg und viele weitere nette Abende - es war sehr schön mit euch! Vielen Dank!

Lebenshilfe Emmendingen:

Liebe Genusswerkstatt, herzlichen Dank für tolle Häppchen und Fingerfood während unserer 50-Jahr-Feier. Alles etwas anders, als man das von den "üblichen Verdächtigen" so kennt und wirklich lecker! Danke dafür :-)

Rike und Daniel August 2014:

Zu unserer Hochzeit wurden wir verzaubert mit einem großartigen 5-Gang Menue. Alle unsere Gäste waren begeistert, mit jedem Gang aufs Neue. Auf all unsere Wünsche wurde wunderbar eingegangen und selbst die lange Anreise hat unsere Köche nicht abgeschreckt. Wir essen gern und gut und wissen das tolle Menue und auch den netten Service wirklich zu schätzen. Danke! Wir lassen uns bestimmt wieder von Euch bekochen!

Nika (September 2014):

Unser kaltes Buffet für 25 Personen war sehr lecker und doch aussergewöhnlich und es hat wirklich allen Gästen super geschmeckt. Die ganze Organisation hat wunderbar geklappt und war völlig problemlos. Nochmals vielen Dank und Euch weiterhin viel Erfolg.

Sandra und Uwe (Juni 2014):

Zum zweiten Mal haben wir die kreative Küche der Genusswerkstatt bei uns zu Hause genossen. Perfektes Timing, individuell, ausgesprochen lecker! Insbesondere die Vorspeisenvariation war ein Geschmackserlebnis und das Rinderfilet in Blätterteig war auf den Punkt gegart. Auch unsere Gäste waren begeistert! Wir empfehlen die Genusswerkstatt gerne weiter und finden bestimmt auch mal wieder einen entsprechenden Anlass, um die Köstlichkeiten genießen zu können! Vielen Dank!

Familie Merk:

Vielen Dank für das wunderbare Menü. Tolle Beratung in der Planung, individuelle Umsetzung und perfekte Darbietung während unseres Festes. So konnten wir uns ganz entspannt den Gästen widmen und gemeinsam genießen. Wir haben es nun schon zweimal getan und werden sicher einen Anlass für ein drittes Event mit der Genusswerkstatt finden.

Susanne und Ulrich:

Der Adventsvorabend war dank des originellen Menus der Genußwerkstatt eine kulinarische Entdeckungsreise von Format. Schon die Lauchcremesuppe mit den schwarz marinierten Walnußscheiben war ein ganz neues Gefühl auf der Zunge. Dann die Kaperncreme unter den Forellenfilets - raffiniert fein. Beim Hauptgang gab es mit den Kalbskopfbäckchen eine tolle Zartheit. Und die Luftigkeit der Brotknöpfle paßte so schön dazu. Die Sauce natürlich Hmmmmm! Vielen Dank! Das war ein so entspannter Genuß. So was muß man sich einfach mal gönnen!

Nora und Steffen:

"Euer Fest war ein reiner Genuss", so das Zitat eines Gastes unserer Hochzeit. Dazu haben Jonas und Floris mit ihrem wunderbaren Essen und dem tollen Service einen großen Teil beigetragen. Danke auch nochmal für eure nette und unkomplizierte Art. Es war ein rundum gelungenes Fest für uns.

Linus und Tara:

September 2013: Das vegetarische Essen auf unserer Hochzeit wurde von allen ca. 100 Gästen in den höchsten Tönen gelobt! Die Vorgespräche und Treffen zur Auswahl des Essens erlebten wir sehr als persönlich und freundlich. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten mal!

Hochzeitfest in unserem Garten:

Liebes Genusswerkstattteam, ein großes Dankeschön für Euer Catering an unserer Hochzeit mit ausgezeichnetem und absolut reichlichem Büffet und Hauptgang. Wir bekamen von unseren Gästen ausschließlich begeisterte Rückmeldungen. Von der Planung über die Durchführung bis zur Rechnung sehr unkompliziert, flexibel und zuvorkommend. Von daher mit den besten Empfehlungen, Patrizia und Joachim

Alexandra Schick, Ü Küchen OHG :

Wir möchten gerne DANKE sagen, für Genuss in Perfektion, wunderbare Qualität und Optik und ein super Geschmackserlebnis. Sie sind da aber doch im Hintergrund. Wirklich spitze. Wir sind sehr überzeugt - dann sind es unsere Kunden bestimmt auch. Glückliche Grüsse von Alexandra und Stefan Schick

K+R aus Lörrach:

Liebe Floris, lieber Jonas, ihr habt bei unserer Hochzeit im Berghotel Schauinsland ein super Catering abgeliefert. Das Essen war hervorragend und auch der Service unkompliziert und zuvorkommend. Die Tatsache, dass ihr die Location bestens kennt und wir uns absolut auf euch verlassen konnten, hat uns das Fest noch mehr genießen lassen.Wir können euch nur weiterempfehlen!

Familienfest:

Danke für das leckere Essen und die schöne Atmosphäre. War ein rundum gelungener Abend mit der Mehrgenerationen-Familie. Auch den Kindern (9, 7, 1) hat es gut geschmeckt.

Andrea und Peter aus Freiburg:

Liebe Floris, lieber Jonas, dank Ü-Küchen sind wir in den Genuss eines wundervollen Abends gekommen. Ihr habt fantastisch gekocht und den Abend super nett gestaltet. Alle waren glücklich und zufrieden. Vielen Dank euch beiden und wir sehen uns bestimmt wieder.

Angela und Bardo aus Freiburg:

Dass unsere Hochzeit am 12.12.12 rundum perfekt war, dazu habt ihr, liebe Floris, lieber Jonas, einen ganz großen Teil beigetragen. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert: von dem ausgesprochen leckeren und toll komponierten Menü ebenso wie von eurem wunderbar eingespielten "Kochballett", mit dem ihr uns einen ganz besonderen Augenschmaus geboten habt! Wir empfehlen Euch gerne weiter ... und überlegen schon jetzt, zu welchem Fest wir den ausgezeichneten Service der Genusswerkstatt wieder buchen können! ;-)

Andreas aus Freiburg:

Hallo Floris, hallo Jonas, ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass Euer Essen und Auftritt anlässlich der LIGNUM Weihnachtsfeier in Staufen absolut gelungen war. Wir hatten riesigen Spaß in der Küche und das Essen war phantastisch. Ihr seid absolut empfehlenswert! Nochmals vielen Dank.

iXenso aus Freiburg:

Unsere Weihnachtsfeier war absolut gelungen mit dem tollen Weihnachtsmenü und der schönen dekorativen Anrichtung. Sehr gute Qualität, perfekte Organisation, freundliches Personal und sogar Menüzubereitung unter nicht "idealen" Küchen-Voraussetzungen. Ein gelungener Abend dank Ihnen. Unser Team fand es wirklich hervorragend.

J.B. Ebringen:

Vielen, vielen Dank für Euren Beitrag das der Abend absolut rund war. Das Menü und der Service war einzigartig. Den Abend konnten wir in vollen Zügen genießen. Gerne wieder! Grüße aus Ebringen.

U + K aus Zähringen::

Durch Ü-Küchen sind wir zu dem Genuss eines tollen Abendessens für zwei Familien gekommen: Für vier Eltern und sechs Kinder eine leckere und sehr gelungene Überraschung! Auf einmal aßen sogar die Kinder Fischklößchen, Karotten und Salat! Und die "Alten" haben sich genießend zurückgelehnt. Der Name "Genusswerkstatt" passt prima! Vielen Dank!

Ulla & Uzi Konfitin:

Zusammen 125 Jahre, 50 Gäste, 100 und mehr Blumen und noch viel mehr Komplimente für das hervorragende Buffet im Garten. Vielen Dank für die perfekte Beratung und Umsetzung durch Chefin und Chef.

Familie Jatho-Schneider, Frbg.:

Fingerfoodbuffet zur Begrüssung, sehr gute Qualität, hat allen gut gemundet. Abendbuffet, ausgezeichnet die Gäste waren begeistert. Freundlich, nett und schnell der Aufbau und das Essen ein purer Genuss. Herzlichen Dank - Haben Euch schon weiterempfohlen.

Wolf&Stef:

Prima Service und gutes Essen bei der Konfirmation unserer Tochter. Herzlichen Dank. Wir empfehlen Sie weiter.

Sozialstation Dreisam:

Ein herzliches Dankeschön für ein wirklich hervorragendes Fingerfoodbuffet zu unserem 20-jährigen Jubiläum; lecker, ansprechend, ausgefallen. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.

Familie Hummel, Freiburg:

erstklassiges Catering im Berghotel Schauinsland, wo das Team sich bestens auskennt. Das warme Abendbuffet und das Frühstücksbuffet haben uns und unsere Gäste begeistert, auch die nette und unkomplizierte Art von Chefin und Chef, absolut empfehlenswert !

Karin & Bertram - Ettenheim:

......wir kamen in den Genuss durch eine Einladung von Ü-Küchen, Freiburg. Wir wurden direkt aus unserer Küche mit 4 Gängen total verwöhnt. Ein herrlicher Augen und Gaumenschmaus. Es waren alle total begeistert. Ein gelungener Abend!! Macht weiter so.

Julia und Thomas (Hamburg):

Jonas und sein Team haben unsere Hochzeitsgesellschaft mit 80 Personen mit einem großartigen Buffet beglückt und somit das wunderschöne Fest im Grünen unvergesslich gemacht! Er hatte tolle Menuevorschläge und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat sie super umgesetzt. Die Gäste waren begeistert, wir auch! Liebe Genusswerkstatt, wir wünschen Euch weiterhin so gutes Gelingen und viel Erfolg

To prevent automated spam submissions leave this field empty.