Mitarbeiter

Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice
Einblicke in unseren Genussservice

Mitarbeiter

Mitarbeiter

Mein Name ist Maximilian Hanser. Ich wurde 1989 geboren und wuchs in Hartheim auf.

Um die Küche meiner Heimat kennenzulernen, entschied ich mich in den tiefen Schwarzwald zu gehen.
Im "Hotel Spielweg" angekommen, erlernte ich das traditionelle Handwerk des Kochens auf eine bodenständige Art und Weise.
Nach meiner Ausbildung sammelte ich weitere kulinarische Erfahrung im "Chef´s Warehouse" in Kapstadt und in der "Wolfshöhle" in Freiburg.

Ein gesundes Leben zu führen ist mir durch einen besonderen Einschnitt sehr wichtig geworden.
Ich will wissen, was ich esse und woher es kommt.
Das möchte ich auch den Menschen ermöglichen, die ich bekoche.
Hier in der Genusswerkstatt kann ich genau diese Motivation kreativ ausleben.